• Jobs Job bei Autohaus L. Thormann-Team GmbH

Buchhalter (m/w)

Autohaus L. Thormann-Team GmbH

Stendal

Stendal

Buchhalter (m/w) Autohaus L. Thormann-Team GmbH Stendal Kontenführung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und buchen; Inventur Fahrzeugbestand per Excel; Abwicklung des Mahnwesens; vorbereitender Zahlungsverkehr, Überwachung und Durchführung der Zahlungsläufe.

Wer Etwas Bewegen Will Muss Thormann Sein Als Aufstrebende Unternehmensgruppe Mit über 130 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen In Sachsen-anhalt Und Brandenburg An Der Havel Sind Wir Sehr An Zielstrebigen Und Motivierten Mitarbeitern (m/w) Interessiert Wenn Auch Sie Teil Unseres Teams Sein Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Buchhalter (m/w) Stellen-id: 00027790 Einsatzort: 39576 Stendal Anstellungstyp: Vollzeit (4000 Wochenstunden) Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Frühestmöglicher Eintrittstermin: 01112016 Ansprechpartner: Herr Steffen Rogge E-mail: Srogge@thormann-gruppede Ihre Aufgaben: Kontenführung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnungen Prüfen Kontieren Und Buchen Inventur Fahrzeugbestand Per Excel Abwicklung Des Mahnwesens Vorbereitender Zahlungsverkehr überwachung Und Durchführung Der Zahlungsläufe Kontenabstimmung Der Sach- Und Finanzkonten Vorbereitung Von Und Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Der Geschäftsführung Im Berichtswesen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung 2 Jahre Berufserfahrung Vorwiegend Als Buchhalter Idealerweise Im Oder Beim Steuerberater Analytische Strukturierte Denkweise Sowie Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Effizienz Und Sorgfalt Verantwortungsbewusstsein Motivation Und Leistungsbereitschaft Proaktives Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Agieren Grundkenntnisse In Microsoft Excel Und Word Umfangreiche Kenntnisse Im Verbuchen Von Bank Und Verbindlichkeiten Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Im Verkauf Eines Erfolgreichen Es Und Finden Sich In Unserem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Direkt Bei Gmbh Unter Der Oben Angegebenen E-mailadresse Oder Online Unter Wwwjobsskoda-autode Gmbh Uenglinger Straße 39576 Stendal 03931-669011 Http://skoda-autode Buchhalterin Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Automobilkaufmann Automobilkauffrau Isesda Buchhalterin Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Automobilkaufmann Automobilkauffrau Isesda Buchhalter (m/w) Kontenführung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnungen Prüfen Kontieren Und Buchen Inventur Fahrzeugbestand Per Excel Abwicklung Des Mahnwesens Vorbereitender Zahlungsverkehr Überwachung Und Durchführung Der Zahlungsläufe Stendal Buchhalterin Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Automobilkaufmann Automobilkauffrau Isesda

Buchhalter (m/w)
   Autohaus L. Thormann-Team GmbH (Stendal)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Industriemechaniker für CNC-Technik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)